Handgemachtes aus Ghana – unser erster digitaler Basar!

 In in Deutschland, Projekte

28. Mai 2020

Leider haben wir vor wenigen Tagen erfahren, dass die Herdecker Maiwoche in diesem Jahr aufgrund der COVID-19-Pandemie gänzlich entfällt. Daher möchten wir euch noch einmal auf unseren “digitalen Basar” aufmerksam machen, den wir ersatzweise ins Leben gerufen haben, weil wir euch die schönen Handarbeiten aktuell nicht persönlich anbieten können. Schaut euch unten bei den Bildern oder bei Facebook um, es sind noch viele tolle Sachen zu haben!

 

28. April 2020

Wir freuen uns, dass uns erneut Menschen kontaktiert haben, um Handarbeiten gegen eine Spende zu erhalten. Schaut euch um auf unserem “digitalen Basar”, erhaltet tolle Schlüsselanhänger, Schürzen oder andere Dinge und unterstützt nebenbei unsere Arbeit gegen COVID-19 vor Ort!

 

16. April 2020

Die ersten schönen Handarbeiten aus Ghana konnten bereits gegen eine Spende abgegeben werden – meldet euch, wenn auch für euch etwas dabei ist!

 

28. März 2020

Da leider in nächster Zukunft alle Märkte und Veranstaltungen ausfallen, möchten wir unsere aus Ghana mitgebrachten Schätze auf diesem Weg gegen eine Spende anbieten.

Unten findet ihr Bilder von den Handarbeiten. darunter findet ihr die Preise. Diese dienen nur zur Orientierung, da wir natürlich die örtlichen Händler für ihre schönen Arbeiten bezahlt haben. Letztlich bestimmt ihr den Preis und unterstützt damit unser ganz wichtiges Projekt: Die Eindämmung des Coronavirus in Tamale!!

Die Handarbeiten sind nummeriert von links nach rechts. Bei Interesse, schreibt uns eine Nachricht an amaraaba-ghana@web.de mit dem Artikel und der Nummer.

 

Babylätzchen – hier noch mal einzeln:

Babylätzchen: ca. 5 Euro

 

Schürzen zum Kochen: ca. 12 Euro

Hinweis: die Schürzen 1, 3, 4 und 5 sind bereits vergriffen

 

Alle Beutel sind bereits vergriffen

 

Kleine Taschen: ca. 5 Euro

Hinweis: die folgenden Taschen sind bereits vergriffen: Bild 1: links unten, mittig, rechts unten, rechts oben

 

Holzelefanten: nach Vereinbarung

 

Flaschenöffner: ca. 3 Euro

 

Schlüsselanhänger: ca. 3 Euro

Hinweis: Von den Holzelefanten als Schlüsselanhänger sind nur noch 4 Stück verfügbar, die Herzförmigen Anhänger sind ebenfalls bereits zum Teil vergriffen und auch die Perlenanhänger sind nicht mehr zu haben

 

Kinderschürzen: ca. 8 Euro

 

Dieser Stoff ist leider nicht mehr verfügbar

 

Haarbänder: ca. 3 Euro

Hinweis, einige davon sind bereits vergriffen

 

Bleistift: ca. 0,50 Euro

 

Wir freuen uns auf eure Spende, um die Verbreitung von COVID-19 auch in Ghana zu verlangsamen! DANKE für eure Unterstützung!

Recent Posts

Leave a Comment

Fragen?

Wir sind grad nicht online, aber du kannst uns einfach eine Nachricht zukommen lassen. Wir melden uns zeitnah bei dir!

Not readable? Change text.