Jahreshauptversammlung 2020

 In in Deutschland

15. März 2020

Gestern fand (aufgrund aktueller Umstände im kleinen Rahmen) unsere Jahreshauptversammlung statt. Neben Plänen für dieses Jahr, haben wir auch Zahlen aus dem letzten Jahr von unserer Kassenprüferin erfahren: Mit 31.000 Euro haben wir fast 50 Prozent mehr Spenden erhalten, als im Jahr zuvor! Ein wahnsinniger Erfolg, für den wir uns ganz herzlich bei euch und allen SpenderInnen bedanken möchten!

Das Ganze haben wir übrigens auch unseren aktuell 24 Vereinsmitgliedern zu verdanken. Doch nicht nur unsere Spenden sollen wachsen, sondern auch unser Verein: Wenn ihr uns bereits unterstützt und SpenderIn seid, würden wir uns auch über eure Mitgliedschaft freuen! Hier geht’s zu unserer Beitrittserklärung. Wir freuen uns riesig auf euch!

 

20. Februar 2020

 

Hallo liebe Mitglieder,

 

es ist wieder soweit und wir möchten euch hiermit zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung einladen.

Im Vordergrund wird wieder das Planen von neuen Aktionen und Projekten im neuen Jahr stehen.

 

Weitere Punkte findet ihr in der aufgeführten Tagesordnung:

1. Bericht über das vergangene Jahr

2. Bericht der Kassenführerin

3. Sonstiges

 

Wir treffen uns am Sonntag, den 15. März 2020 um 18.00 Uhr in der Pommelshöh 13 in Wetter.

Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, freuen wir uns über eine Rückmeldung von euch.

 

Viele Grüße,

 

Katharina Gerlach

Vorsitzende

Recent Posts

Leave a Comment

Fragen?

Wir sind grad nicht online, aber du kannst uns einfach eine Nachricht zukommen lassen. Wir melden uns zeitnah bei dir!

Not readable? Change text.