Spendenaktion auf dem Hof Hinnebecke

20. Dezember 2023

Knapp 850 Euro Spenden haben wir für Waffeln, Kaffee und Punsch auf dem Hof Hinnebecke am dritten Adventwochenende erhalten, ein voller Erfolg in netter Runde!

 

11. Dezember 2023

Nächstes Wochenende ist es so weit und wir stehen mit Waffeln, Punsch und Kaffee auf dem Hof Hinnebecke. Wir freuen uns auf euch!

 

20. Dezember 2022

Es gab Waffeln, Punsch und Kaffee am Hof Hinnebecke – und nebenbei habt ihr uns mit Spenden in Höhe von unglaublichen 900 Euro belohnt. Vielen Dank!

 

12. Dezember 2022

Denkt dran, nächstes Wochenende ist es so weit: Besucht uns gern auf dem Hof Hinnebecke! Es gibt Waffeln, Punsch und Kaffee!

 

30. November 2022

Juhu, dieses Jahr klappt es endlich und wir dürfen wieder Spenden auf dem Hof Hinnebecke sammeln! Merkt euch gern den 17. und 18. Dezemnber vor – wir freuen uns auf euch!

 

24. November 2021

Leider haben wir heute erfahren, dass der Weihnachtsmarkt auf dem Hof Hinnebecke am 11. Dezember nicht stattfindet. Aber natürlich könnt ihr uns dennoch bei unserer Baumaktion besuchen und euch beispielsweise euren Kalender und eure Tasse abholen! Wir freuen uns auf euch, passt auf euch auf!

 

22. Dezember 2019

Unsere gestrige, letzte Spendenaktion in diesem Jahr war ein super Erfolg: Über 450 Euro wurden gesammelt und wir hatten viele schöne Gespräche mit interessierten Menschen. Danke dafür!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr!

 

21. Dezember 2019

Bei bestem Wetter sind wir heute bei Hof Hinnebecke und verkaufen Leckereien. Kommt gerne vorbei!

 

13. Dezember 2019

Unsere letzte Spendenaktion vor Weihnachten ruft: Am 21. Dezember von 10 bis 17 Uhr sind wir mit einem Stand bei Hof Hinnebecke und bieten Waffeln, Punsch & Kaffee an! Für mehr Infos schaut einfach mal auf die Homepage des Hofes…