Herdecker Maiwoche 2023

20. Mai 2023

Wir hatten viel Spaß bei der diesjährigen Herdecker Maiwoche! Und obendrein habt ihr uns mit Spenden in Höhe von knapp 400 Euro belohnt – wunderbar! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 

09. Mai 2023

Wir sind wieder dabei – am 19. Mai ab 18 Uhr! Wir freuen uns auf euch!

 

28. Mai 2022

Wir hatten einen super Abend und eine Menge Spaß! Und nebenbei haben wir über 400 Euro Spenden eingenommen – danke an alle feierfreudigen Besucherinnen und Besucher!

 

27. Mai 2022

Wir sind bereit und freuen uns auf euch!

 

25. Mai 2022

Heute ist der erste Tag der Herdecker Maiwoche. Wir freuen uns sehr auf Freitag, wenn wir mit unserem Stand dabei sind.

 

20. Mai 2022

In einer Woche ist es so weit: Um 18 Uhr stehen wir mit Lillet, Erdbeerbowle und Amarula für euch in der Hütte gegenüber des Frederunabrunnens. Wir freuen uns auf euch!!

 

19. Mai 2022

Die Maiwoche in Herdecke rückt näher!

Kommenden Mittwoch geht es los und wir sind am Freitagabend ab 18 Uhr mit unserem Stand dabei. Auch dieses Jahr gibt‘s bei uns verschiedene, mega leckere Getränke:

Lillet Wild Berry, eine leckere self-made Erdbeerbowle und natürlich wieder Amarula, passend zu Afrika!

Kommt vorbei, wir freuen uns!

 

03. Mai 2022

Endlich findet die Herdecker Maiwoche wieder statt und wir freuen uns sehr, erneut Teil davon zu sein!

 

01. Juni 2019

Es hat Spaß gemacht mit euch!

An unserem Stand auf der Herdecker Maiwoche haben wir gestern Hugo gemacht und viele schöne handgefertigte Accessoires aus Ghana gegen eine Spende angeboten. Darüber hinaus haben wir nette Kontakte geknüpft – wir freuen uns darauf, euch bald bei unserem nächsten Event wiederzusehen!

 

31. Mai 2019

Heute stehen wir ab 18 Uhr in der Fußgängerzone auf der Herdecker Maiwoche!

Schaut vorbei, seht was wir für euch vorbereitet haben und freut euch auf… selbst gemachten Hugo!!

Wir freuen uns auf euch!

 

25. Mai 2019

Noch sechs Tage: Die Vorbereitungen für die Herdecker Maiwoche sind im vollen Gange. Nächsten Freitag, dem 31. Mai stehen wir ab 18 Uhr in der Fußgängerzone bereit und machen leckere Getränke für euch.

Schaut mal hier vorbei und seht, warum WIR anders und ganz besonders sind!

 

10. Mai 2019

Die Herdecker Maiwoche rückt näher und wir freuen uns schon sehr darauf!

Am Freitag, den 31. Mai sind wir mit einem Stand dabei und zaubern euch frischen, selbstgemachten, super leckeren Hugo! Kommt unbedingt vorbei, feiert mit uns und unterstützt Ghana!

 

10. April 2019

Für Freitag, den 31. Mai konnten wir wieder einen der begehrten Stände bei der Herdecker Maiwoche ergattern!

Merkt euch den Termin schon mal vor. Weitere Infos gibt’s demnächst…

 

11. Mai 2018

Heute war es endlich so weit und wir waren mit Hugo, Sommerbowle und Amarula Likör sowie afrikanischer Handarbeit auf der Herdecker Maiwoche vertreten.

Es hat super viel Spaß gemacht, bei guter Musik, ausgelassener Stimmung und einem kühlen Getränk den sonnigen Tag mit allen zu genießen, die uns an unserer kleinen Holzhütte besucht haben.

Wir bedanken uns bei allen Interessierten, Besuchern und Spendern!

 

10. Mai 2018

Denkt dran, morgen sind wir mit einem Stand bei der Herdecker Maiwoche dabei! Ab 18 Uhr geht’s los!

Kommt auf ein Getränk vorbei – es gibt zum Beispiel leckere Maibowle! Und natürlich afrikanische Handarbeit, die ihr gegen eine Spende erwerben könnt!

 

17. April 2018

Liebe Leute, es ist offiziell: In diesem Jahr sind wir bei der Herdecker Maiwoche dabei!

Am Freitag, den 11. Mai  findet ihr uns ab 18 Uhr mit unserem Stand ganz zentral mitten im Maiwochen-Getümmel, auf Höhe der Hauptstraße 41, nahe der Hauptbühne.

Wir werden leckere Bowle, selbst zubereiteten Hugo mit frischer Minze und Amarula für euch bereitstehen haben!

Außerdem wird es natürlich afrikanische Accessoires und Infomateralien geben – unser neues Prospekt geht demnächst in den Druck. Seid gespannt, wir freuen uns auf euch!