Einsatz für Frauen in Afrika

 In in Ghana

12. November 2018

Immer wieder sind wir erstaunt über so viel Hilfsbereitschaft und über die Tatsache, dass es ziemlich viele Menschen gibt, die ein Stück von ihrem “Reichtum” abgeben, um anderen zu helfen.

DANKE von uns und von Aisha!!

Wir haben das benötigte Geld zusammen bekommen und es gestern nach Ghana geschickt. Die junge Frau kann ihr Glück immer noch kaum fassen…

 

01. November 2018

Wir freuen uns wahnsinnig über zwei Spendenzusagen für Aisha in Höhe von 200 Euro! Ein großes Dankeschön an die Spender!

Damit ist der benötigte Betrag jedoch leider noch nicht abgedeckt.  Wer möchte Aisha noch helfen ihre Ziele für Frauenrechte in Ghana/Afrika weiter voran zu treiben?! Meldet euch bei uns!

 

26. Oktober 2018

Heute haben wir einen Anruf von einer bemerkenswerten jungen Frau erhalten. Aisha setzt sich für Frauenrechte in Ghana ein und hat bereits wahnsinnig viel erreicht. Am Telefon hat sie uns berichtet, dass sie dafür kämpft, dass Frauen aus Afrika die selben Möglichkeiten und Chancen bekommen sollten, wie woanders auch.

Nun wurde sie nach Bangkok eingeladen und hat die große Ehre, dort mit Frauen aus verschiedenen Ländern an einem Kongress teilzunehmen. Leider fehlen ihr dafür die finanziellen Mittel.

Wir haben den größten Respekt vor dem was Aisha bereits geleistet hat und möchten ihr helfen. Benötigt werden 440 Dollar.

Wer Genaueres wissen möchte, kann uns gerne schreiben!

Recent Posts

Leave a Comment

Fragen?

Wir sind grad nicht online, aber du kannst uns einfach eine Nachricht zukommen lassen. Wir melden uns zeitnah bei dir!

Not readable? Change text.