Spielplatz für Bogu Naayili

11. Januar 2019

Wir sind sehr froh, dass wir vor einigen Tagen den Spielplatz angrenzend zu unserer Computerschule eröffnen konnten. Die Freude der unzähligen Kinder war riesig.

 

24. August 2018

Seit einigen Wochen herrscht in Ghana Regenzeit. Die unbefestigten Straßen zu den Dörfern sind momentan zum Teil kaum befahrbar, sodass sich einige unserer Arbeiten verzögern.

Trotzdem möchten wir euch bereits vom aktuellen Stand unseres Spielplatz-Projektes berichten: Die Spielgeräte sind fertig und werden sobald wie möglich aus der Stadt in das vorgesehene Dorf transportiert…

 

13. Mai 2018

Die Arbeiten an unserem Spielplatz haben begonnen! Wir freuen uns schon, wenn die Kinder in Bogu Naayili in einigen Wochen hier spielen können!

 

24. April 2018

Während die Vorbereitungen für unser Sommerfest im vollen Gange sind, sind wir auch in Ghana aktiv! Geplant ist ein Spielplatz in Bogu Naayili, dem Dorf, in dem wir unsere Computerschule errichtet haben. Hier gibt es auch eine reguläre Schule. Angrenzend an diese soll der Spielplatz entstehen.

Die Spenden hierfür, etwa 2300 Euro, haben wir durch eine Spendenaktion erhalten, mit dem konkreten Wunsch eines Spielplatzes.

Auf dem Foto seht ihr die ersten Ladungen Sand, die vor einigen Tagen geliefert wurden.