Reise nach Ghana

 In in Ghana

10. November 2017

Katharina verabschiedet sich aus Ghana! Es war eine tolle Zeit! Auf bald 🙂

08. November 2017

“Es ist immer wieder schön, dahin zurück zu kommen, wo vor vielen Jahren alles begonnen hat…”
Gestern waren Katharina, Latif und Familiein Kpawumo – hier haben wir 2010 den ersten Schulraum errichtet…

07. November 2017

Gestern waren Katharina, Latif und Fanilie bei unserem Fußballprojekt. Die kleinen und großen Fußballer haben sich über Trikots, Schuhe und Fußbälle gefreut. An dieser Stelle nochmal danke an alle Spender!

01. November 2017

Heute haben Katharina, Latif und die Familie die Fußballtrikots übergeben und unsere erst kürzlich eröffnete Computerschule besucht! Neben Computerzubehör und Fußballtrikots war die Freude über den mitgebrachten Drucker besonders groß.

 

31. Oktober 2017

Weitere Neuigkeiten von Katharina, Latif und Familie aus Ghana:

Gestern haben wir das Mercy Childrens Home besucht, das wir seit 2013 regelmäßig unterstützen.
Nach einem gemeinsamen Essen haben wir den Pflegeeltern Lebensmittel und Schulbücher übergeben.

 

29. Oktober 2017

News von Katharina, Latif und der Familie aus Ghana:

Gestern haben wir die von uns im Jahr 2013 errichtete Schule in Kokuo besucht. Mittlerweile besuchen über 500 Schülerinnen und Schüler den Unterricht – ein Riesenerfolg über den wir uns sehr freuen!

 

28. Oktober 2017

Katharina und Latif sind mit der Familie in Ghana angekommen!

Aktuell sind sie in Nyarizegu unterwegs, einem Dorf, in dem AMARAABA-Ghana kürzlich eine Schule eröffnet hat. Sie berichten, dass einen die Entwicklung des Dorfes sprachlos macht. Wir als Verein sind stolz, was wir hier erreicht haben und möchten uns in diesem Sinne bei allen Helferinnen und Helfer bedanken, die dies ermöglicht haben!

 

08. Oktober 2017

Die Fußballtrikots sind angekommen! Gerade erhielten wir auf Facebook ein dickes Dankeschön aus Ghana: https://www.facebook.com/amaraaba.ghana

 

28. September 2017

Unser Paket samt Drucker und Fußballtrikots ist nach vielen Wochen auf dem Schiff nun endlich in Accra angekommen und tritt nun seine weitere Reise nach Tamale an.

Recent Posts

Leave a Comment

Fragen?

Wir sind grad nicht online, aber du kannst uns einfach eine Nachricht zukommen lassen. Wir melden uns zeitnah bei dir!

Not readable? Change text.