Hilferuf aus Ghana!

 In in Ghana

05. September 2017

Gestern hat uns ein Hilferuf erreicht. Die Familie einer jungen Frau aus Tamale hat von unserer Organisation gehört und sich daraufhin an uns gewandt:

Die 19-jährige Marifuhatu hat ihre Schule erfolgreich beendet und möchte eine Ausbildung zur Krankenschwester beginnen. Aufgrund verschiedener familiärer Umstände ist es ihren Eltern nicht möglich, die gesamte Summe für die Schulgebühr aufzubringen (umgerechnet in etwa 500 Euro). Ihnen fehlen noch etwa 150 Euro, die wir mit eurer Hilfe zusammen tragen möchten!!

Also, wer möchte Marifuhatu helfen?! Wir zählen auf euch!

Wendet euch über unser Kontaktformular an uns oder spendet auf unser Spendenkonto mit dem Betreff “Marifuhatu”. Vielen Dank an alle Helfer!

Recent Posts

Leave a Comment

Fragen?

Wir sind grad nicht online, aber du kannst uns einfach eine Nachricht zukommen lassen. Wir melden uns zeitnah bei dir!

Not readable? Change text.