Danke an alle Buch-Spender der Oster-Aktion!

24. April 2017

Wir haben die restlichen Bücher für unsere Computerschule gekauft und hoffen, unsere Spender freuen sich über das kleine Dankeschön!

 

18. April 2017

Über die Feiertage hat sich nochmal einiges getan, sodass wir heute viele weitere Spenden auf unserem Vereinskonto hatten. Die Oster-Spendenaktion war ein voller Erfolg: Insgesamt haben wir über 500 Euro, also Geld für 34 Bücher und den Schrank, gespendet bekommen.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben!!

 

30. März 2017

*Oster Spendenaktion – 15 Euro für ein Buch & einen Anteil am Bücherregal*

Ihr Lieben, Ostern steht vor der Tür und wir haben uns, wie bereits angekündigt, eine kleine Spendenaktion überlegt:

Für unsere Computerschule möchten wir Lehrbücher anschaffen und ein Bücherregal anfertigen lassen. Es gibt sechs verschiedene Bücher (Level 1-6) und insgesamt möchten wir gerne 30 Bücher anschaffen.

Und jetzt seid ihr gefragt Für ein Buch und einen anteiligen Beitrag für das Bücherregal benötigen wir 15 Euro! Jeder liebe Spender wird als Dank mit einem Gruß oder seinem Namen in seinem gespendeten Buch verewigt.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung!